Lintas Ass

Lintas wurde im Juni 2015 verkauft.





Lintas ist 2003 geboren, ca. 1,75 m groß und hat einen breiten voltigiergeeigneten Rücken. Seine Galoppade ist sehr angenehm.

Wir wollten Lintas schon im Sommer 2009 kaufen, aber da war er für uns zu teuer. Ein anderer Käufer hat ihn dann übernommen. Im Februar 2010 wurde er uns wieder angeboten, da der neue Besitzer mit ihm nicht klar kam.

Lintas ist in der Saison Doppel und jetzt zum Saisonende M* Team gelaufen. Er hat seine Aufgabe souverän gemeistert und mit dem Doppel in Stadl Paura sogar den Nationenpreis gewonnen. Er ist einfach ein tolles Nachwuchspferd für uns.

 

 

Name: Linta Ass

Geburtsjahr: 2003

Rasse: Württemberger von Lennys Boy

Farbe: Apfelschimmel

Größe: 175cm

Lieblingsbeschäftigung: sich losreißen beim longieren, aber nur zuhause

Lieblingsfutter: Mash

Läuft für: M* Gruppe und Nachwuchspferd S** Gruppe und Juniorteam

Das kann er gut:  buckeln, ein kleiner Lausbub sein

 

 

Erste Fotos von Lintas Februar 2010


Lintas bei seinem 2. Turnier in Stadl Paura.

Lintas