Pauli / Klinten

Völlig überraschend mussten wir unseren geliebten Paul am 25.06.2021 einschläfern.

Ohne jede Vorwarnung oder vorausgegangener Kolik hatte er einen Magendurchbruch.

Wir konnten ihn nur noch von seinen Schmerzen erlösen und in den Pferdehimmel schicken.

Paul machs gut!

Wir werden dich vermissen!

In Gedanken bleibst du bei uns!

 

 

Pauli heißt eigentlich Klinten. Als er kam war er sehr abgemagert. Er hat super zugenommen und schon viel Muskulatur angesetzt.

 

Er  hat schon einige große nationale und internationale Turniere im Einzel und Team bewältigt und wir sind sehr zufrieden mit ihm und hoffen, dass Paul noch einige Zeit für unsere Voltis laufen kann.

 

 

 

Geburtsjahr: 2003

 

Rasse: Deutsches Sportpferd, von Kaiserwind

 

Farbe: Dunkelbrauner

 

Größe: 183cm

 

Lieblingsbeschäftigung: schmusen

 

Lieblingsfutter: alles, Hauptsache lecker

 

Läuft für: M Team, Juniorteam oder Einzel

 

Das kann er gut: galoppieren

 


Pauli